Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Kurz gesagt: Es war einfach perfekt!!! - Melanie

05.08.2015

Wir hatten eine traumhafte und unvergessliche Woche mit so vielen einmaligen Eindrücken

Hallo Lars!

Kurz gesagt: Es war einfach perfekt!!! Wir hatten eine traumhafte und unvergessliche Woche mit so vielen einmaligen Eindrücken...es war spitze! Martin hat uns super empfangen und betreut, Lodge und Ausflüge waren super! Es hat einfach alles gepasst!! Einzig der Fahrer in Bonito sollte seinen Fahrstil überdenken. Er war teilweise etwas rasant unterwegs mit uns und unseren Kindern. Aber er kannte sich super in Bonito aus und hat uns ansonsten toll betreut!Vielen Dank für diesen tollen Urlaub!!

Melanie hat einen Baustein im Süd-Pantanal mit der Pousada Galeria Artes gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil