Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Mein Fazit auf der diesjährigen Amazonas Survival Tour ist rundum positiv. - Andreas

07.03.2016

Die Organisation vor Ort war von absoluter Zuverlässigkeit geprägt

Hallo Lars,

besten Dank für Deine Nachricht!

Ich möchte Dir auch gleich Deine Frage beantworten:

Nachdem ich in den vergangenen Jahren bereits bei vier unterschiedlichen Trips in den Genuss der reibungslosen Organisation eurer Agentur gekommen
bin, habe ich es in diesem Jahr natürlich wieder getan! Mein Fazit auf der diesjährigen Amazonas Survival Tour ist rundum positiv.
Die Organisation vor Ort war von absoluter Zuverlässigkeit geprägt, man musste sich buchstäblich nur noch darum kümmern, dieses schöne Land zu
genießen. Besonders hervorheben möchte ich meinen Guide Joshua, welcher es perfekt verstand, eine wirkliche Survival-Tour in den dichten Wäldern des
Amazonas-Gebietes mit allem was dazu gehört, durchzuführen - es waren unvergessliche Erlebnisse, der Natur hautnah auf der Spur! Auch dem Team der Turtle-Lodge ein grosses Dankeschön - Gastfreundschaft pur!
Für mich ist klar - ich werde wiederkommen!
Abschließend möchte ich mich vor allem aber auch bei Dir bedanken , denn ohne Dich hätte ich viele meiner Pläne nicht umsetzen können.

Also bis bald und beste Güße aus Deutschland!

Andreas M.

Quelle: Aventura do Brasil