Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Unser Brasilien Urlaub war rundum gelungen, alles hat bis ins Detail gepasst! - Anneke

21.01.2016

So viele Highlights in so kurzer Zeit

Liebe Laura,

schweren Herzens bin ich zurück nach Deutschland gereist. Unser Brasilien-Urlaub war rundum gelungen, alles hat bis ins Detail gepasst! Die Guides waren super nett, haben sich sehr geduldig und flexibel auf uns eingestellt (bes. auf meinen Sohn, der gern auch mal zeitaufwändigere Fotografien/Videos machen wollte), haben uns interessante Informationen geliefert und konnten in der Regel alle unsere Fragen beantworten. Sowohl mein Sohn als auch ich haben zum ersten mal eine solch durchgetaktete Reise gemacht und waren sehr glücklich, weil uns bewusst wurde, dass wir niemals so viele Highlights in so kurzer Zeit zu sehen bekommen hätten, wenn wir die Reise selbst geplant hätten.

Natürlich fiel es schwer, morgens früh aus den Federn zu kommen, wenn die Weiterreise anstand, aber da alles so reibungslos geklappt hat, konnten wir die Reisezeiten gut verschmerzen und die Ziele haben die Anstrengungen der Reise auch schnell wieder vergessen lassen. Last not least hatten wir auch noch perfektes Wetter, nie zu heiß, nie zu viel Regen am Stück, lockere Bewölkung als wir wandern waren - was will man mehr Wir werden Euch gern jederzeit weiter empfehlen und ich selbst habe mir das Pantanal schon auf meine Urlaubs-Wunschliste geschrieben - wobei - gerne möchte ich nochmal nach Amazonien, diesmal das 10-Tages-Abenteuer... und auch nochmal nach Lencois, dem verzauberten Städtchen ... und ... und ... und!

Auf den von Euch gebuchten Flügen hatten wir durchweg prima Sitzplätze relativ weit vorn, die Hotelzimmer waren alle mit separaten Betten - prima Arrangement für Mutter-Kind-Reise Solche und noch mehr Details im ganzen Reiseverlauf habe ich mit großer Freude wahrgenommen; sie runden den Urlaub einfach gut ab und es sind genau diese Details, die mich Euren Service so wertschätzen lässt.

VIELEN DANK also!

Quelle: Aventura do Brasil