Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung der Reise in ein so schönes, freundliches und fremdes Land. - Familie T.

15.10.2014

Alle Transfers und alle Aufenthalte waren perfekt organisiert

Hallo Herr Jensen,

von unserer Seite ein herzliches Dankeschön und ein durchweg positives Feedback:

Alle Transfers und alle Aufenthalte waren perfekt organisiert Die Unterkünfte waren sauber, das Essen gut und die Menschen vor Ort alle besonders herzlich und freundlich. Die Guides waren gut zu verstehen und haben uns umfassend betreut. Besonders während der Aufenthalte am Amazonas und im Pantanal wurden wir ausführlich in die dortige Tier- und Pflanzenwelt eingeführt. Das hat uns allen besonders gut gefallen, die umfassende Kenntnis hat mich oft beeindruckt. Auch die Rücksichtnahme auf alle Reisenden, z.B. Jugendliche und Senioren ist uns auf der gesamten Reise besonders positiv aufgefallen.

Wir haben uns an die Sicherheitsanweisungen für die Städte (Rio und Salvador) gehalten und haben keine unangenehmen Zusammenstöße erlebt. Als einzige Anregung würden wir vermerken, dass unser schönes Hotel in Manaus recht weit von der Innenstadt entfernt war, sodass man eine Besichtigung dort nur mit Taxi erledigen konnte. Hier würden wir bei einer solchen Reise ein zentral gelegenes Hotel vorziehen - vielleicht sollten Sie zukünftigen Kunden gegenüber auf diesen Umstand hinweisen. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung der Reise in ein so schönes, freundliches und fremdes Land...

Mit den besten Grüßen aus dem herbstlichen Deutschland
Familie T.

Quelle: Aventura do Brasil