Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Von unserem beeindruckenden Brasilientrip hat uns allen der Amazonas-Part am besten gefallen! - Michaela

18.08.2016

Es hat alles gepasst.

Hallo Lars,kaum zurück, hat uns der deutsche Alltag wieder im Griff... Von unserem beeindruckenden Brasilien Trip (Rio, Iguacu, Amazonas und Ilha Grande) hat uns allen der Amazonas - Part am besten gefallen! Es hat alles gepasst. Die Tage waren zeitlich zum einen durchstrukturiert, zum anderen hatte man auch etwas Ruhe für sich! Die Versorgung in der Lodge war prima, das Personal supernett.

Als einziges fand ich die Stadtführung in Manaus etwas hektisch, wir hätten gerne noch etwas Zeit auf dem Markt verbracht, aber es bestand offensichtlich Zeitdruck?! Weiterhin hätten wir danach noch gerne in Manaus zu Mittag gegessen, hätten dann aber selber zusehen müssen, wie wir zu fünft zum Flughafen kommen. Letztendlich sind wir dann mit dem Fahrer (und Sandwiches) zum Flughafen, wo wir viele Stunden bis zum Abflug verbrachten. Aber sonst war wirklich alles super. Vielleicht bis zum nächsten Mal?!

LG
Michaela & Familie

Quelle: