Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Vor allem haben wir die perfekte Organisation genossen. - Erich & Magret

01.12.2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Brasilien

Lieber Herr Jensen,

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Brasilien. Vor allem haben wir die perfekte Organisation genossen, wir hatten immer kompetente Führer. Die Unterkünfte waren auch immer gut, leider war die Pousada in Manaus etwas weit vom Zentrum entfernt, so dass wir in der kurzen Zeit nicht ins Zentrum gehen konnten.

In Salvador waren wir in der Pousada Barocco na Bahia bestens betreut, unser Führer war wie wir auch aus Mainz. Er führte uns sehr kompetent durch die Altstadt, seine historischen Kenntnisse waren sehr umfangreich und spannend vorgetragen. Unser Ausflug am nächsten Tag war ein Erlebnis. Sehr genossen haben wir die Tage im Tivoli, ein großer Kontrast zum übrigen Erlebnis in Brasilien, aber ein schöner Ausklang. Wir können Ihre Organisation nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Erich und Margret L.

Quelle: (mk-adb)