Wir sind für Sie da. 05151-2904294
  • Sprache:
  • Deutsch
  • English
  • Français

Wir hatten eine sehr schöne und erlebnisreiche Reise - Ulrike, Ahmad und Rani

07.05.2018

Vielen Dank für die gute Organisation durch Aventura do Brasil!

Hallo John,

wir hatten eine sehr schöne und erlebnisreiche Reise und schwelgen immer noch in Erinnerungen.
Vielen Dank für die gute Organisation durch Aventura do Brasil! Es hat alles wunderbar geklappt, die Guides waren zuverlässig, erfahren und sehr freundlich. Die Besichtigung der Wasserfälle und die Ausflüge in Rio de Janeiro waren für uns dadurch sehr bequem und wir konnten alles unbeschwert genießen. Hotels, Flüge alles hat gut gepasst.

Was uns vorher nicht klar war, dass wir es jeweils mit "alten Herren" zu tun haben würden. Beide haben geduldig und ausführlich erzählt und am ersten Tag in Rio haben wir nach einer Traumaussicht vom Zuckerhut bei bestem Wetter noch einige interessante Plätze, Gebäude, Kirchen gesehen.

Mit dem Wissen von heute hätten wir den botanischen Garten selbst besichtigt und stattdessen Zeit in Santa Teresa verbracht. Rani würde sich eine Besichtigung im Maracanã Stadion organisieren. Detailliertere Vorschläge und Auflistung von einzelnen Preisen von Ausflügen würden wir gut finden. Dennoch: Delmar hat uns auf unseren Wunsch beim Vogelpark abgesetzt und Pedro hat uns seine Telefonnummer gegeben und Hilfe im Notfall/bei Bedarf angeboten. Auch die Notfallnummer von Euch gab ein gutes Gefühl.
[b]
Insgesamt war die Mischung von organisierten und selbständigen Zeiten für unseren Urlaub prima[/b]. Wir haben in São Paulo an einer Free Walking Tour im Zentrum teilgenommen. Das finden wir sehr empfehlenswert. In Paraty haben wir in der Pousada Vistamar in Jabaquara gewohnt. Die Besitzer sind Deutsche, sehr nett und unkompliziert. Zu den Traumstränden in Trindade kommt man prima mit dem Linienbus. Eine Tagestour mit einem Boot zu verschiedenen Buchten und Inseln bietet ihr wahrscheinlich auch an. Wunderschön!

Alles in allem herzlichen Dank und auch ein bisschen - hoffentlich hilfreiche - Kritik.

Ulrike, Ahmad und Rani haben den Baustein Rio de Janeiro klassisch erleben gebucht

Quelle: Aventura do Brasil
Kundenmeinungen: RSS Feed | Archiv