Wir sind für Sie da. 05151-2904294
  • Sprache:
  • Deutsch
  • English
  • Français

Wir hatten eine wundervolle Zeit in Costa Rica. - Kathrin und Sandra

06.07.2018

Jeder Ort hatte seine Besonderheit und nichts davon hätten wir missen wollen.

Hallo Lars,

wir hatten eine wundervolle Zeit in Costa Rica. Jeder einzelne von den geplanten Programmpunkten hat hervorragend geklappt. Jeder hatte schon unsere Namen parat, die Fahrer und Guides waren klasse und sehr hilfsbereit und auch in allen Unterkünften haben wir uns sehr willkommen gefühlt! Unsere Route war ebenfalls perfekt. Jeder Ort hatte seine Besonderheit und nichts davon hätten wir missen wollen. Im Gegenteil: Zu gern hätten wir noch einige andere Landesteile erkundet, aber dafür war zu wenig Zeit.

Hätten wir gewusst, wie reibungslose die Transfers funktionieren, hätten wir vielleicht auf weitere Übernachtungen in San José verzichtet. Wir mochten die Stadt, aber andere Orte einfach noch mehr. Überall sonst waren die Übernachtungen eigentlich perfekt. In Monteverde braucht man wirklich nicht mehr Zeit, da der Ort zwar schön, aber sehr klein ist. Die meiste Zeit bei Samara haben wir tatsächlich in Samara selbst oder bei Sonne am Strand verbracht. Die Touren in Tortugero und die Lodge waren sehr sehr schön.

Mit dem Frühstück in den Unterkünften war es immer sehr bequem, es wäre aber auch (außer in Samara und Tortugero) am Ende kein Problem gewesen, selbst etwas aufzutreiben.
Ansonsten haben wir uns eigentlich fast immer sehr sicher gefühlt. Unser Willkommensguide hat uns bei Ankunft noch einige Hinweise auf zwielichtige Straßen gegeben. Das war in der Tat sehr hilfreich und wir haben diese insbesondere bei Nacht vermieden.

Auch im Namen von Sandra ein riesiges Dankeschön für diesen perfekten Urlaub!

Liebe Grüße
Kathrin

Sandra und Kathrin haben die Erlebnisreise "Tropical Energy 15 Tage/14 Nächte Costa Rica" gebucht

Quelle: Aventura do Brasil
Kundenmeinungen: RSS Feed | Archiv