Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Ich kann eure Agentur nur weiterempfehlen. - Felizitas

26.09.2016

Ja wir hatten einen super Urlaub. Es war sehr schön, hat auch alles sehr gut geklappt, gute Organisation.

Hallo Melanie,

Ja wir hatten einen super Urlaub. Es war sehr schön, hat auch alles sehr gut geklappt, gute Organisation. Die Guides waren auch alle gut und wir hatten überall ein gutes Programm. Die Unterkünfte waren soweit  auch in Ordnung, hauptsächlich das Hotel das Cataratas in Iguacu. Das hat sich wirklich gelohnt und wir können es nur jedem empfehlen.

In Buzios das Hotel war von der Lage auch super, allerdings ist es nachts bedingt durch den extremen Wellengang etwas laut. Man benötigt auch abends ein Taxi um in das Zentrum zu Geschäfte und Restaurants zu kommen, in der Nähe gibt es da nichts. Für ein paar Tage wie in unserem Fall ist das okay,  für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Hotelzimmer etwas näher zum Zentrum bevorzugen. Wir hatten wie gesagt einen tollen Brasilienurlaub und ich kann eure Agentur nur weiterempfehlen. Ganz besonders angenehm war, daß wir überall mit dem Guido alleine unterwegs waren und so alles entsprechend genießen konnten.

Viele Grüße aus Wiesbaden
Felizitas

Quelle: Aventura do Brasil