Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Wir werden Aventura do Brasil auf jeden Fall weiterempfehlen. - Gottfried

16.03.2016

Mit den Transfers, der Pousada und den Touren in Florianopolis waren waren wir sehr zufrieden

Querida Melanie,

vielen Dank für die Nachfrage. Tudo bem. Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei, der Alltag hat uns wieder voll im Griff. Was bleibt sind die vielen Fotos und die schönen Erinnerungen. Wir werden 'Aventura do Brasil' auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles verlief reibungslos. Mit den Transfers, der Pousada und den Touren in Florianopolis waren waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank nocheinmal an der Stelle an Natalia, sie hat einen sehr guten Job gemacht.

Die Busfahrt nach Curitiba war auch gut organisiert. Bedauernswerter Weise hat es in Curitiba und auf Ilha Grande viel geregnet, aber im Großen und Ganzen hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Falls wir in den nächsten Jahren wieder einmal nach Brasilien reisen, werden wir die komplette Reise bei 'Aventura do Brasil' buchen. Muito obrigado por tudo!

Liebe Grüße aus dem winterlichen Deutschland
Gottfried

Quelle: Aventura do Brasil