Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Wir wissen jetzt auch: Brasilien ist ein wirklich großes Land und hat noch viele Reiseziele für uns! - Kristine

16.09.2015

Herzliches Dankeschön an das Team von Aventura do Brasil für die perfekte Organisation

Hallo an Aventura do Brasil,

Zurück von unserer 16 tägigen Brasilienreise ein herzliches Dankeschön an das Team von Aventura do Brasil, speziell Lars für die perfekte Organisation und ein kurzes Feedback:

Die vielen Zwischenflüge verliefen pünktlich, der breitere Sitzabstand bei GOL ist wirklich Luxus! Die Guides bzw. Abholer für die Transfers standen zuverlässig bereit und die Unterkünfte hatten immer ideale Lage. So z.B. vom Atlantis Copacabana zum Sonnenaufgang an die Copacabana und zum Sonnenuntergang an den Strand von Ipanema. Nett da auch die Dachterrasse!

Neben traumhaften Wasserfällen von Iguazu begeisterten uns die motivierten Guides der Lodge Rio Mutum, mit lehrreichen Wanderungen und Bootstouren. Highlight mit Flavio: Piranhaangeln zum Sonnenuntergang.

Schon die Anreise zur Turtle Lodge im Amazonasgebiet war abenteuerlich, die Kaimansuche mit Eduardo bei Vollmond einzigartig. Wir dachten alle diese Erlebnisse wären in Salvador de Bahia nicht zu toppen. Doch die tolle Pousada Barroco na Bahia und die Touren mit Herrn Bönisch brachten uns die Stadt und ihre Geschichte mit den vielen Barockkirchen intensiv nah.

Nicht zu vergessen all die netten, freundlichen, unkomplizierten Brasilianer, die wir im Laufe der Reise kennengelernt haben. Wir wissen jetzt auch: Brasilien ist ein wirklich großes Land und hat noch viele Reiseziele für uns!!! Gerne könnt ihr unser Feedback veröffentlichen. Danke für die Planung !!!

Liebe Grüße,
Kristine und Michael D.

Quelle: Aventura do Brasil