Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Also wir würden es jedem weiterempfehlen und auch wieder selber machen! - Torben

13.09.2013

Es hat alles Super geklappt und war wunderschön!

Hallo :),

Also es hat alles Super geklappt und es  war wunderschön! 
Also zu unserem Guide: unser Guide war wirklich super und nett! Er wusste über alles Bescheid und hat uns vieles genauestens erklärt! Das er auch noch Deutsch konnte war natürlich vorteilhaft für meine Freundin da sie kein Portugiesisch spricht!

Zur Lodge: Die Lodge liegt wirklich Super! Oberhalb des Flusses gelegen mit einem Super Blick über den Fluss! Die Häuser waren ganz gut und auch das Essen war klasse! 
Zu den Ausflügen: die Ausflüge waren auch Super! Die Erfahrung im Dunkeln mit den Kaimanen war klasse aber auch die selbst geangelten Piranhas haben lecker geschmeckt! ;)
Zur Organisation: die Organisation war ebenfalls toll. Pünktlich am Hotel wurden wir abgeholt, am Terminal wartete schon das Boot und der Bus auf der anderen Seite stand auch bereit! Zurück das gleiche! Und auch der Koffer wurde gut zwischengelagert im Büro!

Also ich würde es jedem weiterempfehlen und auch wieder selber machen! Und hoffentlich kann ich schnellstmöglich mal wieder dorthin und dann auch wieder über eure Organisation!
Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße
Torben

Torben hat das Açaí-Paket der Turtle Lodge gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil