Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Die Plantage ist ein Traum. Wir hatten wirklich unvergessliche Tage dort. – Patrick und Oli

24.11.2021

Also das ist nur zu empfehlen, wirklich.

Jetzt zu dem schönsten Teil unserer Reise, der Kakaoplantage. Es hat alles super geklappt. Wir haben Vic am Flughafen gefunden oder sie uns. Die Plantage ist ein Traum. Wir hatten wirklich unvergessliche Tage dort. Der Guide, der uns die Affen gezeigt hat, war sehr professionell und ein ganz lieber und toller Mensch. Zu empfehlen.

Die Köchin hat uns rundum verwöhnt und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Top! Und in Vic haben wir eine neue, ganz liebe Freundin gewonnen. Sie ist etwas ganz besonderes und hat sich so toll um uns gekümmert. Wir hatten unvergessliche Momente mit ihr und sehr schöne und lange Gespräche. Wir haben sehr viel mit ihr gelacht und Spaß gehabt.

Otto hat sich auch mit uns in Verbindung gesetzt und sich erkundigt, ob alles okay sei. Also das ist nur zu empfehlen, wirklich. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber die paar Tage waren die schönsten der ganzen Brasilien Reise. Wir werden sicher wiederkommen.

Der Abschied von der Farm und von Vic war sehr emotional, und da sind auch ein paar Tränen gekullert. Wir haben sie alle sehr lieb gewonnen. Und wir wurden sehr herzlich in die Familie aufgenommen. Einfach unbeschreiblich.

Unter anderem haben Patrick und Oli „Die Rota Bahia – von Ilheus bis Salvador 7 Tage Natur, Strände und Kultur“ gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil