Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Die Reise war super, es hat alles bestens geklappt, die Guides waren top. - Olaf

14.10.2016

das Hotel in Manaus und die Turtle Lodge sehr gut und mit meinen Mitreisenden hatte ich viel Spaß.

Hallo Christian,

die Reise war super, es hat alles bestens geklappt, die Guides waren top, das Hotel in Manaus und die Turtle Lodge sehr gut und mit meinen Mitreisenden hatte ich viel Spaß. Die Touren auf dem Wasser und im Regenwald waren toll und wir haben viel erlebt und gesehen. Es war auch nicht anstrengend, auch wenn man viel geschwitzt hat. Mücken gab es übrigens wegen der Trockenzeit nur sehr wenige.

Als Info: Die Kajaktour zur Lodge war länger als erwartet, nämlich zwanzig Kilometer. Wir wären erst in der Dunkelheit angekommen, wenn wir nicht ins Beiboot umgestiegen wären. Vielen Dank nochmals für die Planung und Beratung.

Viele Grüße
Olaf

Quelle: Aventura do Brasil