Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Die Reise war wirklich sagenhaft - Heike

05.09.2016

Wir haben Brasilien in den unterschiedlichsten Facetten kennengelernt und nie das Gefühl gehabt tourimäßig durchgeschleust zu werden.

Hallo Michael,

die Reise war wirklich sagenhaft. Der Ablauf, wie etwa die Inlandsflüge, der Transfer von und zum jeweiligen Flughafen, die Umsorgen durch die verschiedenen Guides vor Ort, hat reibungslos und einwandfrei geklappt. Die Unterkünfte haben mit ihrer Lage und Ausstattung  super mit ihrer Umgebung harmoniert. Wir haben Brasilien in den unterschiedlichsten Facetten kennengelernt und nie das Gefühl gehabt tourimäßig durchgeschleust zu werden. Jeder Guide konnte sehr gut Deutsch und das war in einem Land, so kam es uns jedenfalls vor, in dem auch wenig Englisch gesprochen wird, von großem Vorteil.

Zudem war jeder Guide sehr bemüht auf unsere individuellen Fragen und Wünsche einzugehen. Eine sehr gelungene Reise, die wir jederzeit wieder so machen würden.

Viele Grüße aus Frankfurt
Heike K.

Heike hat unsere Naturparadiese Brasiliens Reise mit Verlängerung in der Pousada Capitu in Imbassai gebucht

Quelle: Aventura do Brasil