Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Die Tour im Nordosten war überragend. Hat alles völlig reibungslos funktioniert. - Florian

14.07.2014

Ich hoffe wieder mal nach Brasilien zu kommen und dann den Süden etwas näher kennzulernen. Dann natürlich mit euch.

Hallo Lars,

Achim und ich sind seit dem siebenundzwanzigsten Juni wieder daheim. Hatten zusammen noch mit zwei weiteren Spetzl noch tolle WM-Tage in Fortaleza und Rio. Die Tour im Nordosten mit meiner Frau war überragend. Hat alles völlig reibungslos funktioniert. Alle Guides, Fahrer ecetera waren uneingeschränkt hilfsbereit, freundlich und entgegen unserer Erwartungen überpünktlich (wenn nicht, wär es auch egal gewesen). Unsere persönlichen Highlights auf der Tour waren die unglaublichen Lencois Maranhenses, die Guaras im Parnaiba - Delta und der tolle Abend in Atins, als wir einen argentinischen Guide (der wohl jetzt dann auch teilweise für euch arbeitet) getroffen haben, der uns gleich mit Taschenlampe durchs Unterholz zu seinem argentinischen Freund, dem örtlichen Kitesurf - Lehrer, mitschleifte. Toller Abend mit toller Musik (Lieblingslied des Urlaubs: Orishas - "El kilo"). Wir treten jetzt wieder in die Ansparphase ein. Ich hoffe, in wenigen Jahren wieder mal nach Brasilien zu kommen und dann den Süden etwas näher kennzulernen. Dann natürlich mit euch...

Viele Grüße
Flo

Florian hat unter anderem die Rota das Emocoes gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil