Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Ich habe nicht so einen hohen Standard erwartet und fand die Betreuung super! - Annette

15.06.2013

Intensive Erfahrung im Regenwald

Hallo Lars,

danke für die Nachfrage! Ich wollte mich sowieso noch melden und ganz herzlich danken! Die Organisation hat super funktioniert und ich war rundum begeistert von Eduardo. Er konnte alle Fragen beantworten und hat mir einen ganz tollen, individuellen Einblick in Land und Leute und Wald und Nutzung gegeben. Besonders begeistert war ich, wie behutsam und achtvoll er mit Pflanzen und Tieren umgegangen ist. Ich war leider ziemlich platt nach der Tagung und hatte den Eindruck, dass ich noch viel mehr hätte erfahren können, wenn ich nicht so müde gewesen wäre. Die Turtle Lodge ist ganz toll. Ich habe nicht so einen hohen Standard erwartet und fand das Essen und die Betreuung und die ganze Aktion super! Ich habe Eduardo und Euch auch schon kräftig weiter empfohlen. Ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation und das wunderschöne Erlebnis und die ganz gastfreundliche und intensive Erfahrung im Regenwald.

Viele Grüße
Annette F.

Annette hat das Açaí-Paket der Turtle Lodge gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil