Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Die vielen Eindrücke, Begegnungen, Impulse haben uns bereichert, wir werden sicher lange davon zehren! - Karl und Bettina

12.02.2021

Liebe Sarah,

es ist kaum zu glauben, die Reise war perfekt. Die Unterkünfte, die Guides, die Route inklusive Abfolge, der Mietwagen, die aufmerksame Betreuung und Begleitung – perfekt.

Die vielen Eindrücke, Begegnungen, Impulse haben uns bereichert, wir werden sicher lange davon zehren!

Ich kann/will nichts besonders herausheben, die Aufenthalte/Personen sind verschieden, nicht vergleichbar, für uns sehr passend.

Wir werden in jedem Fall Brasilien baldmöglichst und erneut bereisen. Vieles konnten wir nicht wahrnehmen, zum Beispiel die Wanderwege auf der Fazenda Almada. Ich werde dieses Jahr 60, überlege gerade meinen Geburtstag in Brasilien zu feiern, die Fazenda Almada wäre ein großartiger Rahmen! Natürlich/voraussichtlich nur wir beide, es ist ja auch noch einige Zeit hin, mal sehen.

In jedem Fall sind wir sehr sehr dankbar, für die großartige Unterstützung und Beratung, die uns diese Reise ermöglichte.

Liebe Grüße
Karl & Bettina

Hier war das Ehepaar u.a. unterwegs:
Pousada Solar dos Deuses in Salvador da Bahia
Chapada Diamantina
Rota Bahia per Mietwagen
Fazenda Almada

Quelle: Aventura do Brasil