Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Ein ausgewogenes Tagesprogramm, so lernt man den Dschungel richtig kennen. - Andreas

26.03.2019

Hallo Lars,

danke für Deine Nachricht!
Von den drei Survival-Touren, welche ich bisher absolviert habe, war diese die Beste. Ein ausgewogenes Tagesprogramm, so lernt man den Dschungel richtig kennen. Meine Guides Kennedy und Anderson waren souverän und nie aus der Ruhe zu bringen. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, es war toll!
Was die Turtle Lodge betrifft, so ist es etwas professioneller geworden inkl. WLAN, was auf der einen Seite sicher schön ist, aber andererseits, wie an so vielen Orten dieser Welt, die Sache etwas weniger ursprünglich erscheinen lässt. Jedoch auch hier volle Punktzahl.

Vielen Dank aber auch an Dich für die langjährige, gute Beratung und Organisation.

Beste Grüße aus Rio
Andreas

Andreas hat den Reisebaustein "6 Tage Turtle Lodge Mamori Survival Paket" gebucht

Quelle: Aventura do Brasil