Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Es war fantastisch! Wir waren rundherum zufrieden mit den gebuchten Paketen. - Dirk

09.09.2013

Die Organisation über Euch hat auch hervorragend geklappt. Im nachhinein waren wir dankbar, dass wir so einen gut organisierten Service hatten

Hallo Lars

ui, ja nun sind es bald sogar schon zwei Wochen dass wir zurück sind. Und ich hatte mir so fest vorgenommen, dir sofort ein Feedback zukommen zu lassen. Leider hat mich der Alltag dann doch schneller wieder eingeholt.....aber all unsere Brasilien Impressionen habe ich auf einen digitalen Fotorahmen geladen und das läuft jetzt in der Küche - da kann ich mir beim Frühstück immer die Bilder anschauen und noch ein wenig träumen.

Also zu unserer Reise: es war fantastisch!!!!!!! Wir waren rundherum zufrieden mit den gebuchten Paketen, haben einen tollen Einblick in ein riesiges Land bekommen, viele freundliche Menschen getroffen und traumhafte Landschaften gesehen. Natürlich war es auch ganz schön anstrengend wie wir dann gemerkt haben als wir zu Hause waren. Aber dennoch war die gesamte Familie beeindruckt.

Die Organisation über Euch hat auch hervorragend geklappt. Im nachhinein waren wir dankbar, dass wir so einen gut organisierten Service hatten, denn sich selbst zurechtzufinden nur mangelhaften portugiesischen Sprachkenntnissen war schon etwas schwierig. Wir waren von allen guides sehr positiv angetan, Lizio in Brasilien, die Analvinhanas Guides sind natürlich alles Profis, Andres in Lencois, Markos in Salvador. Alles sehr freundliche guides die uns auch viel über das Land erzählen konnten und zudem auch super freundlich waren, und uns an Plätze gebracht haben die wir als "normale" Touris niemals besucht hätten. Ein großes Lob hier an Eure Auswahl. Das passt wirklich und ist absolut und uneingeschränkt zu empfehlen.

Auch der Transport-Service hat immer geklappt, zuverlässig waren die Fahrer da und haben uns am Flughafen abgeholt und in die Unterkünfte gebracht. Einzig kleine Ausnahme war in Manaus Silvano, der uns nicht zur verabredeten Zeit abgeholt hatte zum Weiterflug nach Sao Louis (er hatte die Verabredung vergessen) - aber nach einem Anruf ist er gekommen und wir hatten noch genügend Zeit zum Flieger. Die Flugverbindungen haben ebenso pünktlichst geklappt. Alle Buchungen waren richtig eingestellt, keinerlei Probleme. Die Unterkünfte waren tip-top und (fast) alle empfehlenswert. Gerad die kleinen Pousadas und natürlich das My Blue in Jericoacoara haben uns wirklich gut gefallen. Einziges Hotel das aus unserer Sicht nicht so richtig empfehlenswert ist ist das "Tropical" in Manaus. Da hatten wir in der ersten Nacht ein Zimmer direkt neben der Klimaanlage die so gebrummt hatte, dass unsere Betten vibriert haben. Auch ein Wechsel des Zimmers in der Nacht hat nicht viel gebracht - wir haben dafür ein feuchtes und leicht angeschimmeltes Zimmer bekommen. Der riesige Laden hat einfach bessere Tage gesehen. Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden und haben uns überall wohl gefühlt.

Als Resumee: es war eine tolle Reise, die super organisiert war und wir so wirklich stressfrei viele Eindrücke sammeln könnte. Ein dickes Lob auch an Euch und die Agentur für diese Organisation! Meine Empfehlung habt ihr. Vielen, vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Lieben Gruss
Dirk und Co

Dirk hat u.a. das Lençóis Maranhenses Economy Package gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil