Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Ich kann dir sagen, der Urlaub war einfach toll. - Christine

13.10.2014

Ich kann euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Hallo Michael,

eigentlich wollte ich dir gleich nach dem Urlaub schreiben, aber im Moment habe ich sehr viel zu arbeiten. Ich kann dir sagen, der Urlaub war einfach toll. Ich denke jeden Tag daran zurück und bin auch ganz begeistert , wenn ich davon erzähle. Am allerbesten hat es mir am Amazonas gefallen und ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Unser Guide Elgo ist auch ein ganz toller Mensch. Es hat alles sehr gut geklappt, mit den Flügen, den Transfers sowie mit den Guides. Vielen dank auch nochmals für den früheren Flug ab Sao Paulo (und mit Lufthansa). Da gab es schon große Neider. Ich kann euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wende mich sicher auch wieder an euch, wenn mir wieder nach Südamerika ist.

Liebe Grüße von
Christine

Christine hat die Reise Naturparadiese Brasiliens gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil