Wir sind für Sie da. 05151-2904294
  • Sprache:

Ihr hattet großen Anteil an dieser gelungenen Brasilienreise und wir würden wieder bei Aventura do Brasil buchen und werden Euch bestimmt weiterempfehlen - Franz

09.08.2017

Wir wollten unser Lob schon längst geschrieben haben. Obwohl ja kurzfristig etwas korrigiert werden musste, hat die Orga super geklappt. Shuttles, Guides, Hotels - alle waren pünktlich und haben uns zum richtigen Zeitpunkt erwartet.

Der Reiseteil "Nordosten" litt unter untypisch schlechtem Wetter. Leo hat uns Recife und Olinda trotzdem prima näher gebracht. Die Fahrt mit dem eigenen Leihwagen hat ebenfalls gut geklappt. Wir haben alle Quartiere mit GPS gut gefunden. Das sollte man tatsächlich nehmen - vor Ort Karten zu bekommen kann schwer werden, der Guia Quatro Rodas war überall ausverkauft. Die Unterkünfte auf der Tour waren super, z.T. schicke Strandhotels, z.T. charmante Pousadas. Abstriche allenfalls bei der Ersatzunterkunft in Aracaju.
Amazonia und Yuma Lodge waren ein tolles Erlebnis. Wir waren mit 2 brasilianischen Familien eine sehr nette Gruppe, die von Alexander prima geführt wurde. Sicherlich ein Highlight der Reise.
In der letzten Woche waren wir noch in Rio, allerdings mit eigenem Programm und nur Hotel von Euch. Das war allerdings perfekt für uns. Einerseits super zwischen Copacabana und Ipanema gelegen, andererseits nahe zur neuen Metro und ein paar nette kleine Lokale in der Nachbarschaft. In Rio hatten wir dann wieder tagelang Kaiserwetter und wir haben Brasilien mit bestem Eindruck verlassen.
Sehr gut funktioniert haben ebenfalls die diversen Inlandsflüge - immer pünktlich. Allerdings auch immer sehr voll, da in Brasilien im Juli Winterferien sind. Die Transatlantikflüge liefen als Y-Flug mit der portugiesischen TAP. Sehr gute Verbindung von Hamburg aus.
Lieber Christian, Ihr hattet großen Anteil an dieser gelungenen Brasilienreise und wir würden wieder bei Aventura do Brasil buchen und werden Euch bestimmt weiterempfehlen !
Herzliche Grüße aus Oldenburg von
Franz und Birgit

Quelle: Aventura do Brasil
Kundenmeinungen: RSS Feed | Archiv