Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Wenn ich es kurz machen müsste, gäbe es nur ein Wort - Perfekt! - Andreas

12.03.2017

Für Naturliebhaber ein Volltreffer!

Hallo Lars,

besten Dank für Deine Nachricht! Mir geht es gut und ich bin leider schon wieder zu Hause...

Um Deine Frage zu beantworten, hier folgende Einschätzung:
Wenn ich es kurz machen müsste, gäbe es nur ein Wort - Perfekt! Also, die Uakari Lodge punktet mit einmalig netten und aufmerksamen Guides, welche den Artenreichtum der dort lebenden Tiere dem Besucher absolut nahe bringen, man spürt, wie sie ihre Arbeit lieben. Die Lodge selber ist traumhaft und abgeschieden gelegen, so dass man die spezielle Atmosphäre des Regenwaldes ganz in sich aufnehmen kann - für Naturliebhaber ein Volltreffer!

Zur Pousada Multicultura kann ich sagen, dass diese trotz der dort im Moment stattfindenden Ausbauarbeiten sehr zu empfehlen ist. Die Zimmer bieten einen tollen Ausblick auf den Rio Tefe. Auch die Ausstattung der Zimmer war absolut in Ordnung inklusive gutem Frühstück. Auch hier gilt, freundliches und aufmerksames Personal!

Weiterhin möchte ich die perfekte Abwicklung aller Transfers vom Hotel zum Flughafen und zurück nicht unerwähnt lassen, reibungsloser geht es nicht!! Ja und ganz wichtig - ohne euch, Aventura do Brasil, wäre das alles nicht für mich möglich, da ich ja, wie Du weißt nicht besonders viel Zeit habe um meine Pläne entsprechend umzusetzen. Ich bin sehr glücklich, dies mit Euch, mit Dir aus der Ferne planen zu können - vielen herzlichen Dank.

Mit Sicherheit werde ich auch im nächsten Jahr wieder nach Brasilien reisen und diese Tour von Euch organisieren lassen. Grober Plan: von Tabatinga nach Manaus. Sobald ich die Zeiten für 2018 habe, melde ich mich bei Dir!

Eine gute Zeit, bleib gesund und viele Grüße nach Brasilien!
Andreas

Quelle: Aventura do Brasil