Wir sind für Sie da. 05151-9119090
  • Sprache:
  • Deutsch
  • English
  • Français
    x
x

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und können Euch wärmstens weiter empfehlen. - Uwe

01.05.2013

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Wir haben viel Spaß gehabt.

Hallo Lars,

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Die Auswahl unserer Führer in den jeweiligen Reiseabschnitten war auch sehr gelungen. Wir haben viel Spaß gehabt und sehr viel Neues über das Land erfahren. In mancherlei Hinsicht können wir uns als Deutsche auch Brasilien als Vorbild nehmen. Überall wurde man freundlich aufgenommen. Redete man zufällig deutsch miteinander und ein Einheimischer hörte dies, wurde gleich Kontakt aufgenommen und die vorhandenen Deutschkenntnisse an den "Mann" gebracht. Wir für uns möchten gern einmal wiederkommen, vielleicht in ca. 5 Jahren. Wir haben in Iguazu im Hotel ein deutsches Paar kennengelernt, das in ganz Südamerika unterwegs war. Ihre Erzählungen und Bilder waren erstaunlich.
Dir und Deinem Team ein herzliches Dankeschön. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und können Euch wärmstens weiter empfehlen. Alles Gute für Dich und Deine Frau sowie an das Team dort.

Uwe und Simone

Uwe und Simone haben unter anderem folgende Reisebausteine gebucht:

Quelle: Aventura do Brasil