Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Wir wollten uns bei dir und eurem Team für den super coolen Urlaub bedanken. - Hubert

05.12.2013

Es war spitzenmäßig. Transfers haben überall super geklappt. Auch ein großes Lob allen Guides, bei denen wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Hallo Lars,

seit einer Woche sind wir wieder zu Hause. Wir wollten uns bei dir und eurem Team für den super coolen Urlaub bedanken. Ob in Rio, Foz do Iguacu, Manaus, in der Turtle Lodge, Salvador oder in Imbassai - es war spitzenmäßig. Transfers haben überall super geklappt. Auch ein großes Lob allen Guides, bei denen wir uns sehr wohl gefühlt haben. Viele Grüße an alle ob Monika in Rio, Emile (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) in Foz, Christoph in der Turtle Lodge, Jürgen in Salvador. Dann kam unser Badeurlaub in Imbassai in einer schnuckligen Pousada. Das war das richtige nach unserer Rundreise. Wir konnten richtig faul sein. Und der verrückte Schwabe Thomas, Caro seine Frau sowie die Mitarbeiter haben uns richtig verwöhnt . Es war einfach schööööööön. Sagt den Schwaben einen schönen Gruß von den Ossi's Hubert und Karla. Also noch einmal vielen, vielen Dank :-)

Hubert und Karla H. aus dem kalten Berlin

Hubert und Karla haben unsere Tour Highlights Brasiliens gebucht.

Quelle: Aventura do Brasil