Wir sind für Sie da: 05151-9119090
    x
x

Wir wollen uns bei deinem Team für die super Abwicklung bedanken! - Tobias

29.01.2014

Die Amazonas - Survival - Tour war der Hammer

Hallo Lars,

meine Frau Veronika und ich sind seit gestern wieder in Deutschland. Wir wollten uns hiermit bei Dir und Deinem Team für die super Abwicklung der bei Euch gebuchten Reisebausteine bedanken! Die Transfers haben immer super geklappt, die Amazonas-Survival-Tour war der Hammer (der Guide Herman war super!) die Trekking-Tour in der Charpada Diamantina war auch stark, besonders der (wie wir) vegetarische Guide!

Die Pousada ganz besonders der Inhaber Hans Bönisch in Salvador war sehr speziell aber ganz grosse Klasse! Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal!

Tobias & Veronika K.

Tobias und Veronika haben unsere Mamori-Survival Tour und die Chapada Diamantina – Trekkingtour durchs Vale do Pati gemacht

Quelle: Aventura do Brasil