Wir sind für Sie da. 05151-2904294
  • Sprache:

Wir haben großartige und bereichernde Tage erlebt und sind begeistert von den Schönheiten der Natur. - Katrin

10.08.2017

Zu unseren Highlights gehören sicherlich die Lencois Maranhenses. Auch die Fahrt über das Flussdelta nach Parnaiba bleibt unvergesslich.

Hallo Lars,

wir genießen gerade noch die tollen Strände in Pipa und freuen uns über jeden Tag, der uns in Brasilien bleibt.
Gerne möchten auch wir dir ein Feedback über unsere Tour von Sao Luis nach Jericoacoara schreiben:

Wir haben großartige und bereichernde Tage erlebt und sind begeistert von den Schönheiten der Natur.
Zu unseren Highlights gehören sicherlich die Lencois Maranhenses. Auch die Fahrt über das Flussdelta nach Parnaiba bleibt unvergesslich.
Es hat alles super geklappt mit den Transfers und wir haben keine Wartezeiten gehabt.
Klasse war unser Guide Daniel, angenehmer hätte das nicht laufen können. Er hat Erfahrung in der Gegend und gleichzeitig merkt man wie sehr ihm der Job Spaß macht und es fühlte sich immer wie ein freundschaftliches Zusammensein mit ihm an. In Atins nahm er uns mit zum Essen zu einer befreundeten Familie, für uns ebenfalls ein Highlight.

Die Unterkünfte haben uns ebenfalls gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Einzig in Sao Luis würden wir vorschlagen eine andere Pousada zu nehmen, vielleicht eine am Meer. Uns war sie etwas zu dunkel und stickig. Das Haus hatte zwar den Charme der Kolonialzeit, aber auch die dazugehörigen Einschränkungen.
Zudem ist bezüglich des Essens die Auswahl klein. Die besseren Restaurants scheinen in der Strandregion zu sein.
Dennoch hatten wir ein schönes Erlebnis mit einem lebhaften Musik-, und Straßenfest in der Nähe der Pousada.

Eine Idee wäre noch, in euren Ablaufplan kulinarische Hinweise aufzunehmen. Gerade in den infrastrukturell schwächeren Gebieten ist ein Restauranttipp hilfreich.

Wir sind sehr froh, die Tour mit euch gebucht zu haben. Sie hat unseren Urlaub zu einer besonderen Reise werden lassen und wir können euch nur
wärmstens weiter empfehlen.

Vielen Dank auch noch für deinen Hinweis mit Pipa- wir haben Glück und erleben schöne Sonnentage.
Das Madeiro Beach Hotel ist übrigens auch ein echter Tipp für Reisende, die sich Erholung in einer traumhaften Atmosphäre gönnen möchten.

Morgen und übermorgen sehen wir uns noch Olinda und Recife an und dann fliegen wir wieder erholt, glücklich und bereichert in die Heimat zurück.

Liebe Grüße von Katrin und Normund

Quelle: Aventura do Brasil
Kundenmeinungen: RSS Feed | Archiv