Wir sind für Sie da. 05151-2903992
  • Sprache:

Kundenmeinungen

Alle unsere Guides waren stets überpünktlich, haben sehr viele Informationen weitergegeben und immer versucht, unseren Urlaub so perfekt wie möglich zu machen. Also summa-summarum ein großes Lob an alle!

Die Ausflüge waren toll. Wir hatten Guides, die sich sehr gut auskannten und haben in kurzer Zeit sehr viel gesehen und erlebt.

Es hat alles perfekt geklappt. Wir fühlten uns auf allen Wegen sehr gut begleitet.

Wir haben tolle Eindrücke aus einer anderen Welt bekommen, einige nette Leute kennengelernt und wunderbare Natur-Highlights erleben dürfen.

Zu unseren Highlights gehören sicherlich die Lencois Maranhenses. Auch die Fahrt über das Flussdelta nach Parnaiba bleibt unvergesslich.

Die Fazenda Rio Claro war sehr gut. Das Essen super. Unser Guide Roberto war kompetent und immer für uns da.

Wir wollten unser Lob schon längst geschrieben haben. Obwohl ja kurzfristig etwas korrigiert werden musste, hat die Orga super geklappt. Shuttles, Guides, Hotels - alle waren pünktlich und haben uns zum richtigen Zeitpunkt erwartet.

Die Reise war mit Aventura do Brasil natürlich ein Abenteuer, aber es hat alles super geklappt. Die gebuchten Unterkünfte waren alle informiert und wir konnten überall problemlos einchecken.

Alles top organisiert und alle Guides eigentlich super. Und wir hatten super Erlebnisse. Also im Ganzen alles super. Top Reise und super von euch organisiert. Empfehlen euch gerne weiter.

Für Jeden, der das Dschungelabenteuer sucht, kann ich die Reise nur empfehlen. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Das hatte ich selten bei einer Reise.

Alles hat perfekt geklappt, alle Termine haben wunderbar funktioniert. Vielen Dank für die super Organisation einer tollen Reise.

Unser Guide Klaus war sehr nett und kompetent. Die Tour sehr interessant und schön...

Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit einer klasse Hotelauswahl, super Reisehighlights und tolle Guides. Danke euch für einen spitzen Urlaub.

Die Organisation durch Aventura do Brasil war perfekt, es hat alles super geklappt. Die Ausflüge und der Guide Luis waren sehr gut!

Die „traslados“, das Hotel Atlantis Copacabana in Rio, die Tagesausflüge in Rio, die Pousada de Ouro in Paraty, alles war bestens

Wir sind total zufrieden und bedanken uns für diese tolle Organisation. Weiter so!

Es hat alles super geklappt, und der Guide hat uns neben den Infos zu den Wasserfällen auch viele Informationen zu Land und Leuten gegeben.

Also, die Uacari Lodge punktet mit einmalig netten und aufmerksamen Guides. Mit Sicherheit werde ich auch im nächsten Jahr wieder nach Brasilien reisen und diese Tour von Euch organisieren lassen.

Alles hat super geklappt, vielen vielen Dank, für die gute Organisation.

Diese Reise wird uns lange in sehr positiver Erinnerung bleiben, und es war sicher auch nicht der letzte Trip nach Brasilien. Ich melde mich das nächste Mal, versprochen!

Atemberaubend war es, im Meer zu schwimmen und die Urwaldinsel zu sehen. Einfach super, es hat sich gelohnt und würde ich immer wieder machen.

In Imbassai zu starten war genial, mit Salvador als Zwischenabschnitt, naturnah, rhythmisch und farbenfroh. Insgesamt eine herrliche Rundreise, so viele unterschiedliche Eindrücke und Episoden, in einer so relativ kurzen Zeit zu erleben, ist fabelhaft.

Alle Guides waren super. Jeder auf seine Art und sehr hilfsbereit. Wir haben uns bei allen drein sehr wohlgefühlt.

Schön war, dass der Guide Augusto uns schon am Fischereihafen abholte und begleitete. Mit ihm waren wir sehr zufrieden.

Die Guides waren alle sehr kompetent und freundlich. Eine wunderbare Reise.

Kundenmeinungen: RSS Feed | Archiv