Wir sind für Sie da. 05151-2904294
  • Sprache:

Kundenmeinungen

Alles top organisiert und alle Guides eigentlich super. Und wir hatten super Erlebnisse. Also im Ganzen alles super. Top Reise und super von euch organisiert. Empfehlen euch gerne weiter.

Für Jeden, der das Dschungelabenteuer sucht, kann ich die Reise nur empfehlen. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Das hatte ich selten bei einer Reise.

Alles hat perfekt geklappt, alle Termine haben wunderbar funktioniert. Vielen Dank für die super Organisation einer tollen Reise.

Unser Guide Klaus war sehr nett und kompetent. Die Tour sehr interessant und schön...

Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit einer klasse Hotelauswahl, super Reisehighlights und tolle Guides. Danke euch für einen spitzen Urlaub.

Die Organisation durch Aventura do Brasil war perfekt, es hat alles super geklappt. Die Ausflüge und der Guide Luis waren sehr gut!

Die „traslados“, das Hotel Atlantis Copacabana in Rio, die Tagesausflüge in Rio, die Pousada de Ouro in Paraty, alles war bestens

Wir sind total zufrieden und bedanken uns für diese tolle Organisation. Weiter so!

Es hat alles super geklappt, und der Guide hat uns neben den Infos zu den Wasserfällen auch viele Informationen zu Land und Leuten gegeben.

Also, die Uacari Lodge punktet mit einmalig netten und aufmerksamen Guides. Mit Sicherheit werde ich auch im nächsten Jahr wieder nach Brasilien reisen und diese Tour von Euch organisieren lassen.

Alles hat super geklappt, vielen vielen Dank, für die gute Organisation.

Diese Reise wird uns lange in sehr positiver Erinnerung bleiben, und es war sicher auch nicht der letzte Trip nach Brasilien. Ich melde mich das nächste Mal, versprochen!

Atemberaubend war es, im Meer zu schwimmen und die Urwaldinsel zu sehen. Einfach super, es hat sich gelohnt und würde ich immer wieder machen.

In Imbassai zu starten war genial, mit Salvador als Zwischenabschnitt, naturnah, rhythmisch und farbenfroh. Insgesamt eine herrliche Rundreise, so viele unterschiedliche Eindrücke und Episoden, in einer so relativ kurzen Zeit zu erleben, ist fabelhaft.

Alle Guides waren super. Jeder auf seine Art und sehr hilfsbereit. Wir haben uns bei allen drein sehr wohlgefühlt.

Schön war, dass der Guide Augusto uns schon am Fischereihafen abholte und begleitete. Mit ihm waren wir sehr zufrieden.

Die Guides waren alle sehr kompetent und freundlich. Eine wunderbare Reise.

Die Lodge hat uns sehr gut gefallen und deren Personal war überaus freundlich und das Essen war hervorragend. Besonders gefallen hat uns unser Guide Robinson

Die Flüge, die Transfers mit dem Bus, die Abholungen von den Flughäfen und die Guides und Ausflüge an den verschiedenen Orten hat alles wunderbar geklappt.

Der Urlaub in Brasilien war super – hat alles geklappt (inklusive Sonnenschein an jedem Tag)!

Die Reise war sehr gut organisiert. Keine Probleme. Die Reiseagentur kann ich jedem ruhigen Gewissens empfehlen.

Es hat alles perfekt gepasst von der Ilha Grande die Transfers bis hin zum Leihwagen - alles zu 100%.

Wir mussten uns eigentlich um nix kümmern und konnten den Urlaub genießen.

Neben den fantastischen Orten, die wir kennengelernt haben, waren wir total begeistert von den netten, hilfsbereiten, geduldigen und freundlichen Brasilianern!

Nächstes Mal wenn ich nach Brasilien komme muss ich dann nur noch das Pantanal kennen lernen. Dann garantiert wieder mit euch!!! - Torben S.

Kundenmeinungen: RSS Feed | Archiv